HeuteWochenendekompl. Programm
Heckl's Backparadies / Segafredo Zanetti / Pizza Plazzo / Cine&Vine

Home

neue Filme ab dem 02.05.

Royal Corgi - Der Liebling der Queen
Seit Rex ein kleiner Corgi-Welpe war, lebt er bei der britischen Königin im Buckingham Palast und genießt den Luxus. Ohne Probleme erobert der Kleine das Herz der Queen, sodass die dienstälteren Corgis im Palast bald nichts mehr zu melden haben. Mit seinen Allüren treibt Rex Prinz Philip, den Ehemann von Königin Elisabeth II., in den Wahnsinn. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehenes: Als er während eines Staatsbanketts zu Ehren des US-Präsidenten in Ungnade fällt, ist es mit dem Leben in Saus und Braus schnell vorbei.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

neue Filme ab dem 23.05.

Aladdin (3D)
Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich als Dieb und Händler mit seinem Affen Abu auf der Straße durch. Nach einer zufälligen Begegnung mit Jasmin (Naomi Scott), der Prinzessin seines Heimat-Königreiches, ist es um sein Herz geschehen, obwohl er weiß, dass er sich als einfacher Mann keine Hoffnungen auf eine Liebe zu ihr machen sollte.Doch wie es der Zufall will, gelangt Aladdin in einem im Wüstensand versteckten Tempel in den Besitz einer Wunderlampe.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Demnächst

Ein Gauner & Gentleman
Der Krimi The Old Man and the Gun basiert auf einem Artikel des New Yorkers aus dem Jahr 2003, der von David Grann geschrieben wurde. Im Mittelpunkt steht Forrest Tucker (Robert Redford). Der Bankräuber wurde in den 1920er Jahren geboren und verbrachte die meiste Zeit seines Lebens hinter Gittern. 18 Mal wagte er die Flucht aus dem Gefängnis - unter anderem aus Alcatraz und San Quentin.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

Frauenfilmabend!

am 30.04.2019 bei uns! Destination Wedding

am 28.05.2019  bei uns! Ava

am 26.06.2019 Wie gut ist Deine Beziehung

am 30.07.2019 Astrid

am 24.09.2019 Die Schneiderin der Träume

am 29.10.2019 Die Berufung

am 26.11.2019 Die Blüte des Einklangs

am 28.01.2020 Der Flohmarkt von Madame Claire

Der Frauenfilmabend beginnt  um ca. 20 Uhr, im Vorfeld dürfen wir Sie zu unserem Sektempfang begrüßen.

Alle Infos, Trailer & Tickets: