HeuteWochenendekompl. Programm
Heckl's Backparadies / Segafredo Zanetti / Pizza Plazzo / Cine&Vine

Vorschau

Die Drei !!!

Jürgen Vogel, Lilli Lacher und Kailas Mahadevan in einem Film von Viviane Andereggen

Es sind Sommerferien, doch die Sportskanone Franzi, die Leseratte Kim und die modebegeisterte Marie haben ordentlich zu tun. Es gilt nämlich, für das Peter Pan-Theaterstück zu proben, doch hinter den Kulissen scheint es zu spuken.

Altersfreigabe:

ca. 99 Minuten

ab / am 25.07.2019 bei uns!

Astrid

Alba August, Trine Dyrholm und Magnus Krepper in einem Film von Pernille Fischer Christensen

Nachdem Astrid Lindgren (Alba August) in Småland eine unbeschwerte Kindheit verbracht hat, sehnt sie sich als junge Frau nach einem Leben voller Selbstbestimmung.

Altersfreigabe:

ca. 124 Minuten

ab / am 30.07.2019 bei uns!

Fast and Furious: Hobbs and Shaw

Dwayne Johnson, Jason Statham und Vanessa Kirby in einem Film von David Leitch

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert!

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 134 Minuten

ab / am 01.08.2019 bei uns!

Leberkäsjunkie

Sebastian Bezzel, Simon Schwarz und Lisa Maria Potthoff in einem Film von Ed Herzog

Für den Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist nun Schluss mit Leberkäs! Seine Cholesterinwerte sind nämlich zu hoch. Dazu kommt noch ein Mordfall rund um eine Brandleiche, Schlafmangel und stinkende Windeln...

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

ab / am 01.08.2019 bei uns!

Once Upon A Time ... In Hollywood

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie in einem Film von Quentin Tarantino

In Once Upon a Time... in Hollywood haben TV-Darsteller Rick Dalton und sein Stunt-Double Cliff Booth im Hollywood des Jahres 1969 noch nicht die Anerkennung in der Filmmetropole Los Angeles erlangt, die sie gern hätten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 165 Minuten

ab / am 15.08.2019 bei uns!

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Der vierte Spaß mit den Spielzeughelden!

Alle spielen völlig verrückt! Es muss sich nämlich ein bunter Haufen ausgemusterter Spielzeuge zusammen tun, um einen durchgeknallten Göffel mit schwerer Identitätskrise vor dem Müll zu retten.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 15.08.2019 bei uns!

Head full of Honey

Sophie Lane Nolte, Nick Nolte und Matt Dillon in einem Film von Til Schweiger

Amadeus hat Alzheimer und es fällt ihm schwer, den Verlust seiner Frau zu verarbeiten. Immer wieder fragt er seinen Sohn Nick, wo seine geliebte Ehefrau ist, immer wieder erschüttert ihn die Nachricht von ihrem Tod aufs Neue...

Altersfreigabe:

ca. 132 Minuten

ab / am 19.08.2019 bei uns!

Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Ein Film von Taggart Siegel und Jon Betz

Ein Dokumentarfilm über die Bedeutung von Saatgutvielfalt für die weltweite Landwirtschaft und unsere Kultur.

Altersfreigabe:

ca. 79 Minuten

ab / am 04.09.2019 bei uns!

Ein Gauner & Gentleman

Robert Redford, Casey Affleck und Sissy Spacek in einem Film von David Lowery

Der Krimi The Old Man and the Gun basiert auf einem Artikel des New Yorkers aus dem Jahr 2003, der von David Grann geschrieben wurde. Im Mittelpunkt steht Forrest Tucker.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 16.09.2019 bei uns!

Die Schneiderin der Träume

Tillotama Shome, Vivek Gomber und Geetanjali Kulkarni in einem Film von Rohena Gera

Ashwin stammt aus einer wohlhabenden Familie und hat scheinbar alles, was man braucht, um glücklich zu sein, doch als seine arrangierte und aufwändig geplante Hochzeit platzt, stürzt der junge Mann in tiefe Melancholie.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 24.09.2019 bei uns!

Eine Ganz heiße Nummer 2.0

Gisela Schneeberger, Bettina Mittendorfer und Rosalie Thomass in einem Film von Rainer Kaufmann

In Marienzell ist der Wurm drin: Die Leute ziehen weg, die Touristen kommen nicht mehr, es gibt keine Arbeit und keine Kinder. Niemand interessiert sich mehr für das Dorf, denn ohne High Speed Internet ist man abgeschrieben...

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 03.10.2019 bei uns!

Ein Becken voller Männer

Mathieu Amalric, Guillaume Canet und Benoît Poelvoorde in einem Film von Gilles Lellouche

Bertrand ist über 40 und befindet sich an keinem guten Punkt in seinem Leben. In einem Versuch, der Depression zu entkommen, unternimmt er schließlich einen Schritt, der sich für ihn als genau richtig erweist.

Altersfreigabe:

ca. 122 Minuten

ab / am 21.10.2019 bei uns!

Die Berufung - Ihr Kampf für Gerechtigkeit

Felicity Jones, Armie Hammer und Justin Theroux in einem Film von Mimi Leder

Amerika in den 1950er Jahren: Frauen und Männer sind zwar in der Theorie gleichgestellt, doch gibt es immer noch zahlreiche Bereiche, die Frauen nicht offenstehen, sie dürfen etwa weder Polizistin noch Richterin werden.

Altersfreigabe:

ca. 121 Minuten

ab / am 29.10.2019 bei uns!

Die Blüte des Einklangs

Juliette Binoche, Masatoshi Nagase und Mari Natsuki in einem Film von Naomi Kawase

Die Französin Jeanne (Juliette Binoche) reist nach Japan, um im Mara-Wald die Pflanze Vision ausfindig zu machen, die angeblich nur alle 997 Jahre blüht und über einzigartige Heilkräfte verfügen soll.

Altersfreigabe:

ca. 110 Minuten

ab / am 26.11.2019 bei uns!

Der Kleine Rabe Socke 3 - Suche nach dem verlorenen Schatz

Das dritte Kino-Abenteuer des kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke darf sich wieder in ein großes Abenteuer stürzen: Eine Schatzsuche lockt ihn samt seinen Freunden auf eine aufregende Spur.

Altersfreigabe:

ab / am 12.12.2019 bei uns!

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Daisy Ridley, Adam Driver und Oscar Isaac in einem Film von J.J. Abrams

Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers wird die Geschichte der vorherigen Teile (Star Wars 7: Das Erwachen der Macht und Star Wars 8: Die letzten Jedi) fortsetzen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ab / am 18.12.2019 bei uns!

Der Flohmarkt von Madame Claire

Catherine Deneuve, Chiara Mastroianni und Alice Taglioni in einem Film von Julie Bertuccelli

Claire Darling (Catherine Deneuve) lebt in einem kleinen Dorf irgendwo in Frankreich. Eines Tages, an einem schönen Sommertag, wacht sie auf und ist auf einmal der Überzeugung, dass dieser Tag ihr letzter Tag auf der Erde ist.

Altersfreigabe:

ca. 94 Minuten

ab / am 28.01.2020 bei uns!